Axel Otersen

Kassenwartin
Venja Taube

René Koch

Im Mai 1994 traf sich eine Gruppe interessierter Eltern und Lehrer zur Gründung des Schulfördervereins Riede. Seitdem hat sich der Verein in vielen Bereichen des schulischen Lebens engagiert. Insbesondere wurden Schulveranstaltungen organisiert (Sommerfest, St. Martin, Theaterfahrten) , PC, Pausenspielgeräte, Bücher, Lehrmittel und viele andere Dinge finanziert. Alle diese Aktivitäten tragen dazu bei, dass der Lebensraum Schule und das Miteinander mit Lehrern an Qualität gewinnt. Dies kommt letztlich allen Kindern unserer Schule zugute. Gerade heute, in einer Zeit, da die Mittelzuweisungen von Kommunen und Behörden immer geringer ausfallen, ist auch ein ein größeres Engagement der Eltern für die Ausbildung der eigenen Kinder notwendig. Werden Sie deshalb schon ab 1,00 Euro pro Monat Mitglied im Förderverein.

Flyer-Förderverein-Riede